29. Harzer KFO Fortbildungsseminar

Zahntechnik, Ergonomie, Gesundheit, KFO, Gesellschaft  für Kieferorthopädische Zahntechnik, 29. Tagung, GK, Harz
Für Ihren Rücken gibt es keine Spange!

Ein besonderes ergonomisches Highlight 2019 war der Vortrag auf der Jahrestagung der Gesellschaft der Kieferorthopädischen Zahntechniker (GK), das
29. Harzer Fortbildungseminar vom 08. - 10.11. 2019 in Bad Salzdetfurth.

 

Ergonomie traf  Zahntechnik, denn "Für den Rücken gibt es keine Spange"!
Und was für ein Aufeinandertreffen!

Obwohl frühe Veranstaltungsterminierung meistens mit zurückhaltender Teilnehmerzahl einhergeht, war der volle Saal ein Zeichen dafür, dass das Thema alle brennend interessierte.
Die Teilnehmer erlebten einen mitreißenden Vortrag: Wissenvermittlung und Motivation inklusive Unterhaltung!
Auch die anwesenden Industrievertreter ließen es sich nicht nehmen, dem Vortrag von den geöffnetten Türen aus zu lauschen.

Standig Ovations waren ein herzliches und beeindruckendes Dankeschön des Publikums, und wie der Veranstalter erwähnte, gab es das noch nie in der Geschichte der GK.
Eine Teilnehmerin fasste zusammen:

„Ein rundum gelungener und mitreißender Vortrag, der einem mal wieder die Augen geöffnet hat, einfach mal näher hinzuschauen, wie wir eigentlich arbeiten. Sich einfach mal zu hinterfragen. Sieht meine tägliche Arbeitshaltung wirklich so aus?  Seit langem mal wieder ein Vortag , der mich persönlich sehr angesprochen hat.“

Ein großes Dankeschön von unserer Seite an alle Kursteilnehmer und an die Organisatoren.

 

Lesen Sie auch den Beitrag in der Quintessenz Zahntechnik