Sagen Sie uns Ihre Meinung

 

Geben Sie bitte hier Ihre Kommentare ein.

Was Ihre Kolleginnen und Kollegen meinen, lesen Sie bitte unten.

Kommentare: 2
  • #2

    Bianca Winkler (Mittwoch, 05 September 2018 09:18)

    Ich bin seit 23 Jahren ZFA und seit 12 Jahren hauptsächlich im Prophylaxebereich tätig. Irgendwann fingen ( trotz Sport..alle Formen) massive Beschwerden im HWS/BWS Bereich an.
    Ich habe alles probiert um zumindest Linderung zu bekommen. Ganz schmerzfrei wäre ein Traum. Dieses Jahr stand ich vor der Entscheidung ob ich meinen Beruf noch ausüben kann. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, die Schmerzen machten mich jedoch immer trauriger, müder. Mir fehlte die positive Dynamik um den Tag mit Freude zu meistern!
    Durch die Fortbildung bei Herrn Dr. Katzschner und seinem Team habe ich einen ganz anderen Blickwinkel bekommen. Seitdem Tag habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Ich habe alles sofort umgesetzt und bin begeistert. Das Arbeiten macht wieder Spaß und ich habe wieder volle Energie. Es lohnt sich zu 100% eine Ergonomiefortbildung zu besuchen.. 1000 Dank nochmal!!!!! :)

  • #1

    Andrea Katzschner (Mittwoch, 22 August 2018 10:21)

    Liebe Besucher unseres Ergonomie Forums und liebe Kursteilnehmer,
    Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Kommentare, Bewertungen und Kritik ermpöglichen es uns, unser Forum und unsere Leistungen für alle Interessierte und Beteiligte zu verbessern.
    Gern können Sie hier auch Ihre Fragen stellen.